Wimpern

Als Kosmetikerin & Wimpernstylistin biete ich Dienstleistungen rund um das Auge an. Von einem natürlichen Wimpernlifting / Browlifting bis hin zur Wimpernverlängerung / Wimpernverdichtung. Es liegt in meiner Verantwortung den eigenen Wimpern nicht zu schaden und sie so schonend wie möglich zu behandeln. Wertvolle Erfahrungen & Weiterbilgungen im Angel Eyes Studio Chemnitz sind mir wichtig, um nach bestem Gewissen zu arbeiten. 

Wimpernverlängerung

Bei der Wimpernverlängerung bekleben wir die eigenen Wimpern mit Seidenwimpern, in passenden Längen und Stärken. Die Wimpern sehen dichter und länger aus. Da die Wimpern herauswachsen, empfehlen wir regelmäßige Auffülltermine aller 3-4 Wochen.

Bilder hierzu finden Sie in meiner Galerie. 

Wimpernlifting

Bei einem Wimpernlifting erhalten die eigenen Wimpern mithilfe von speziellen Wirkstoffen Schwung und durch schwarze Wimpernfarbe wirken sie intensiver und somit viel länger. Der Effekt hält ca. 6-8 Wochen. 

Bilder hierzu finden Sie in meiner Galerie.

BB Glow

BB Glow Gesicht

Für perfekte, ebenmäßige, seidig schöne Haut, sofort nach der Behandlung. Ganz ohne das tägliche Make-up. Mit BB Glow haben Sie immer einen ebenmäßigen und schönen Hautton. Rötungen, Unebenheiten und Augenringe werden gemindert oder verschwinden. Eine Behandlung die nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer geeignet ist. Da sie sehr natürlich ist.

Man hat keine Schmerzen und keine Ausfallzeit. Es wird eine Kur von 3-4 Behandlungen empfohlen, um ein langhaltendes Ergebnis zu erzielen (9-12 Monate). 


Hilft gegen viele Probleme:

- Trockene Haut

- Augenringe 

- Sommersporssen (wer sie nicht mag)

- vergrößerte Poren 

- Narben

Rötungen

- Linien und Fältchen

BB Glow Lips

Nicht jeder traut sich direkt an eine Permanent Make-up Behandlung heran. Deshalb habe ich mich für eine alternative entschieden - BB Glow Lips. Es macht die Lippen weich, geschmeidig, es spendet Feuchtigkeit und Farbe. 


- schmerzfrei

- sofortiges Ergebnis

- kann als Kur angewendet werden (haltbakeit bis 6 Monate)

- Einzelbehandlungen sind möglich (haltbarkeit 4 Wochen) 

Hier klicken, um Preise zu sehen

So erreichen Sie uns

Jetzt Termin anfragen

 
 
 
Ich bestätige die Richtigkeit der Daten und bin mit der Speicherung der Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden